FAQ2021-01-26T23:10:11+01:00
Loading...

FAQ oder einfach: sau interessante Fragen

Für was brauche ich einen Lebensberater/Coach?2021-01-29T17:21:26+01:00

Ich bin davon überzeugt, dass du langfristig zu dem Leben findest, wo du wirklich hin willst. Doch ebenfalls bin ich davon überzeugt, dass du in der Zwischenzeit ein schöneres Leben verdient hast! Ich als Lebensberater helfe dir dabei schneller auf deine Themen zu schauen. Zudem kannst du den Vorteil nutzen, dass ich mir selbst schon viele meiner Lebensthemen angeschaut habe. Zudem mache ich täglich neue Erfahrungen mit meinen Klienten. Zudem habe ich viel durch das Leben anderer gelernt. Nicht indem ich es kopiert habe (kleiner Tipp: das habe ich ausprobiert – lass es!!!), sondern indem ich mir Wegbegleiter gesucht habe und geschaut habe, wie ich dieses Thema in meinem Leben haben möchte.

 

Macht es einen Unterschied, ob ich eine Sitzung bei dir vor Ort habe oder online?2021-01-26T22:50:57+01:00

Es mag im ersten Moment einen Unterschied machen, denn wie soll so etwas intimes auch über weite Fernen funktionieren? Ich bin ein Fan von eigenen Erfahrungen und ehrlich gesagt, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es funktioniert. Doch ich durfte mich eines besseren belehren lassen. Es funktioniert hervorragend! Wir sind alle energetische Wesen und damit alle verbunden. Woher sollten wir sonst wissen, dass in einem Raum, den wir vorher nicht betreten haben, „dicke Luft“ herrscht? Doch nur, weil uns unsere Wahrnehmung schon Meilenweit voraus ist – oder?

Was ist dein größtes Talent?2021-01-26T22:50:13+01:00

Menschen zu überraschen! Die meisten meiner Klienten sind verblüfft, welches Vertrauen sie schnell zu mir fassen können und wie tief und doch kurzweilig und leicht unsere Gespräche sind.

Warum habe ich gewählt Lebensberaterin für Mensch UND Tier zu werden?2021-01-26T22:48:14+01:00

Ich habe schon lange entdeckt, dass ich ein Talent habe, in der Welt eines Menschen etwas zu verändern, wenn ich mit ihm Zeit verbringe. Ich hatte das lange gegen mich verwendet, sodass es zwar dem anderen gut ging, doch ich fühlte mich immer schlechter. Ich ignorierte meine Bedürfnisse und kam zu einem Punkt, in dem nicht mehr viel funktionierte. So machte ich mich auf den Weg, um meine Masken fallen zu lassen und mich wirklich kennen zu lernen. Auf dem Weg zu mir selbst habe ich entdeckt, dass es mir Riesen Spaß macht, auch andere an meinen Erfahrungen teil haben zu lassen. So entstand in mir der Wunsch mit Menschen zusammenzuarbeiten. All meine Ausbildungen waren unbewusst darauf ausgerichtet. Die Tiere kamen dann durch einen genialen Hund und seine Besitzerin auf mich zu. Sie fragte mich irgendwann, ob ich weiter meine Gabe mit Tieren ignorieren möchte. Und das machte mich stutzig. Wie? Ich kann mit Tieren? Ich habe zwei Katzen und mit denen habe ich eine schwierige Vergangenheit. Also machte ich mich auf, um herauszufinden, was es mit den Tieren auf sich hat. Ich lies mich auf eine weitere Ausbildung ein und bemerkte hier viel. Ich bin schon immer ein UND gewesen und kann gut Dinge kombinieren. So viel es mir leicht, die Tierkommunikation zu erlernen und noch viel tiefer zu gehen. Zudem konnte ich ausprobieren, was es heißt, Onlinesitzungen zu halten – denn die ganze Ausbildung war zu meinem Erstaunen online.

Top Sliding Bar

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

Recent Tweets

Nach oben