Loading...

Ganzheitliche Gesundheit

Ich habe mich immer für eine zukunftsorientierte Heilkunde interessiert. In meinen Ausbildungen habe ich gelernt verschiedene medizinische Richtungen zu kombinieren. Neben den Kenntnissen der klassischen Schulmedizin, der Naturheilkunde, der modernen Hightech-Medizin und der Orthomolekularen Medizin, geht es für mich vor allem um eine INDIVIDUELLE Betreuung! Jeder Mensch weiß, was für IHN wirklich wichtig ist und das dürfen wir gemeinsam erarbeiten. Ich fordere dich immer wieder auf, in dich hineinzuspüren, ob eine Wahrheit, die ein Experte geäußert hat, auch deine eigene ist. Es wird sich stark von deinen bisherigen Erfahrungen unterscheiden, da bin ich mir sicher! Ich möchte dich ermächtigen, dass du deine eigenen Entscheidungen treffen kannst. Ich werde den berühmten erhobenen Zeigefinger nicht nutzen, denn Druck bekommst du schon genug – da bin ich mir sicher. Ich möchte dir ein Gefühl davon geben wie die Welt für dich aussehen könnte, wenn DU ab jetzt im Zentrum deiner Wahlen stehst.

Beratung wie ein Maßanzug zugeschnitten! Wir finden gemeinsam heraus, wie Gesundheit für DICH funktioniert. Mögliche Methoden sind:

  • Gesundheits- und Stoffwechselanalysen
  • Orthomolekulare (Mikronährstoff-)Medizin – Nahrungsoptimierung und Vitalstoffe – Dein Baumaterial für deinen Körper
  • Darmgesundheit
  • Ernährung – intuitiv – flexetarisch
  • intuitive Körperarbeit
  • psychosomatische Betrachtung
  • Zellenergie-Verbesserung

Weitere Möglichkeiten DICH inspirieren zu lassen

zum kostenlosen Gespräch
zu Deiner Erstberatung

weitere Möglichkeiten mit mir