Loading...

Tierisches Beziehungscoaching

Das Zusammenleben mit unseren Tieren kann uns eine ganz andere Welt eröffnen, wenn wir verstehen, was wir zusammen lernen können.

– Coaching für Tiermenschen (v.a. Persönlichkeitsentwicklung)

– Systemische Arbeit (z. B. Aufstellung)

– Kommunikation und Beziehung verbessern

tierisches Beziehungscoaching – Animal Creation – Tierhaltercoaching

Hierbei handelt es sich um eine Kombination an Methoden. Die Grundhaltung von Access Consciousness® hat hier genauso einen Platz gefunden, wie die klassische Tierkommunikation. Auch Aufstellungen können Teil dieses Prozesses sein.

Es geht um die Mensch-Tier-Beziehung und was wir uns gegenseitig in dieser Beziehung beibringen können. Dies ist meine Spezialität. Durch die Augen deines Tieres die Welt, in der ihr beide lebt, zu sehen, ist etwas unglaublich bereicherndes und das zeige ich dir! Alles was sich als Problem mit deinem Tier zeigt, ist eine gigantische Möglichkeit! Du kannst dir diese Herausforderung als eine Art Vorhang vorstellen, hinter der sich etwas ganz anderes versteckt. Gemeinsam machen wir uns auf, diesen Vorhang beiseite zu ziehen. Du wirst sehen, es lohnt sich für euch beide!

Selbstverständlich brauchst du gar nicht erst warten, bis dein Tier eine Auffälligkeit zeigt, bis wir zusammenarbeiten können! Tiere lieben es, uns Leichtigkeit und Spaß beizubringen, also mach dich auf und lerne von deinem Tier!

Interview mit Sonja Neuroth zum Tierhaltercoaching

weitere Möglichkeiten mit mir